Die Planung einer erfolgreichen Veranstaltung ist abhängig von dem Budget. Um dieses immer im Blick zu behalten, bietet die Vorlage eine gute Übersicht. Hier werden die geschätzten und die tatsächlichen Kosten aufgeführt, die mit der Veranstaltungsorganisation einher gehen.
Am Kopf der Tabelle ist der aktuelle Gesamtbetrag zu finden. Hier gibt es zwei Anzeigen. Die erste Anzeige rechnet die geschätzte Gesamtsumme aus und die zweite Anzeige die tatsächliche Summe. Beide Zellen sind mit Formeln hinterlegt, so dass sich der Gesamtbetrag mit jeder neuen Angabe aktualisiert.
Unterhalb dieser Anzeige sind dann die Tabellen für die einzelnen Posten. Insgesamt gibt es siebe einzelne Tabellen. Sie sind in die Themen Veranstaltungsort, Dekoration, Werbung, Erfrischungen, Programm, Gewinne und Verschiedenes unterteilt. Hier werden ebenfalls die geplanten und schließlich die tatsächlich entstandenen Kosten eingetragen. Unter jeder Tabelle werden die Ausgaben innerhalb des Themas zusammengerechnet. Auch hier sind die Zellen bereits mit einer Formel hinterlegt.
DOWNLOAD