Newsletter
Übersicht über abgeschlossene Kurve

Die Weiterbildung von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens nimmt stetig zu. Dabei geht der Drang danach, auch mit abgeschlossener Ausbildung Fortbildungen zu besuchen, nicht immer nur vom Arbeitnehmer aus. Auch der Arbeitgeber ist bereit, Mitarbeiter mit diesen Ambitionen zu fördern. Damit das Unternehmen nicht den Überblick über die Entwicklung der Mitarbeiter verliert, können alle relevanten Informationen in die Vorlage eingetragen werden.

Die Tabelle besteht aus 12 Spalten. Diese 12 Spalten sind insgesamt drei Gruppen zugeordnet. Die erste Gruppe beschäftigt sich mit dem Thema Kurse. Hier werden alle Daten des jeweils besuchten Kurses eingetragen. Dazu gehören der Veranstalter, das Thema des Kurses aber auch die Dauer und die Kursnummer. Die nächste Gruppe hat die Bezeichnung Punkte und Unterrichtsstunden. In diesem Bereich wird vermerkt, mit wie vielen Punkten der Mitarbeiter abgeschlossen hat, wie hoch die Stundenanzahl war und was der Kurs gekostet hat. In der letzten Gruppe wird schließlich noch vermerkt, ob der Kurs von der Verwaltung auch genehmigt wurde. 


Excel Datei Downloaden