Gartenausgaben

Die Planung eines Gartens kann einige Kosten in Anspruch nehmen. Mit dem Planer für Gartenausgaben behält der Nutzer einen Überblick darüber, was er alles wofür ausgegeben hat. In der ersten Zeile wird vermerkt, was für ein Gesamtbetrag zur Verfügung steht. Die tatsächlichen Kosten sowie die Differenz werden in dieser Zeile automatisch mit jedem Eintrag neu berechnet. Die Tabelle besteht aus fünf Spalten und zehn Themen. Die Themen sind Pflanzen, Blumen, Bäume, Saatgut, Pflanzennahrung, Erde, Mulch, Pflanzenschutz, Zaun und Gartendekoration. In jeden Abschnitt wird genau eingetragen, was angeschafft wurde. In die erste Spalte kommt der Name der Position. Daneben wir dann die Position beschrieben. Schließlich werden noch die Menge und die Stückkosten eingetragen. Die Gesamtsumme jeder Position wird von der Tabelle automatisch berechnet.

Mit dieser Planung weiß der Nutzer immer genau, welchen Betrag er noch für den Kauf weiterer Produkte zur Verfügung hat, bevor das Budget alle ist.


Excel Datei Downloaden