Wochenplan Projekte

Der übersichtliche Wochenplan in dieser Vorlage ist dafür ausgelegt, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens hier ihre Arbeitszeiten dokumentieren können. Als erstes werden über der Tabelle allgemeine Informationen eingetragen. Firmenname und Logo sollten von dem Unternehmen vermerkt werden, der Mitarbeiter füllt dann die Zeilen mit seinem Namen und seiner Durchwahl aus.

Der Wochenplan ist in insgesamt sieben Spalten unterteilt. Ganz links sind untereinander die Wochentage aufgezählt. Sie gehen von Montag bis Sonntag. Das kann aber von dem Nutzer auch angepasst werden, wenn er das Wochenende nicht arbeitet. Hinter den Wochentagen befindet sich das jeweilige Datum. Dieses ist mit jedem Wochenwechsel zu aktualisieren. In der dritten Spalte trägt der Mitarbeiter den Kundencode ein. Dieser bezeichnet eine Kundendatei, in der sich alle relevanen Daten des Kunden befinden, für den der Mitarbeiter an diesem Tag gearbeitet hat. Neben dem Kundencode wird dann noch der Projektcode eingetragen. So weiß die Buchhaltung des Unternehmens, auf welche Kostenstelle sie die Stunden schrieben muss. Schließlich sind noch die regulären Stunden sowie sonstige Stunden einzutragen. In der letzten Spalte wird die gesamte Stundenzahl ausgerechnet.


Excel Datei Downloaden