Newsletter
Partyplaner Weihnachten

Die Vorlage enthält einen Partyplaner, mit dem die Feierlichkeiten an Weihnachten geplant werden können. Er ist in mehrere Abschnitte unterteilt, die alle ein bestimmtes Thema haben. Gleich zu Anfang werden die Gäste aufgelistet. Hier schreibt der Nutzer die Namen ein und listet auf, an welche Adresse die Einladungen verschickt werden und ob Antworten eingegangen sind. In der letzten Spalte wird dann vermerkt, wie viele Gäste kommen. Thema zwei ist die Musik. Zu jeder Party gehört gute Musik. Hier wird aufgeschrieben, welche CD’s vorhanden sind und ob diese extra gekauft wurden.

Dekoration, Essen und Getränke sowie weitere Ausgaben werden in den nächsten Zeilen eingetragen. So behält der Nutzer gleich den Überblick über alle getätigten Ausgaben. Schließlich enthält die Vorlage noch Platz für den Zeitplan. Damit alles rechtzeitig organisiert wird, arbeitet der Planer die Aufgaben nach und nach ab. Am Ende der Tabelle kann dann noch die Planung für den Tag der Feier eingetragen werden.


Excel Datei Downloaden