Newsletter
Partyplaner Geburt

Die Geburt eines Kindes ist für viele Eltern ein Anlass, um eine große Party zu organisieren. Mit dem Partyplaner ist es besonders einfach, den Überblick über alles zu behalten. Er ist eingeteilt in drei Themen. Thema eins sind die Gäste. Hier wird notiert, wer alles eingeladen wurde und ob diejenigen auch zugesagt haben. Thema zwei ist die Einkaufsliste. Damit alles reibungslos abläuft, sollten wenige Tage vorher schon alle Dinge für die Party besorgt werden. Der Abschnitt ist in drei extra Spalten unterteilt. Eine Spalte ist für das Essen, eine für die Dekoration und die dritte Spalte für sonstige Ausgaben wie Wegwerfgeschirr oder ähnliches.

Mit dem Zeitplan kann der Nutzer genau aufschreiben, wann er welche Aufgabe erledigen muss, damit die Party ein Erfolg wird. Hier wird aufgelistet, wann die Einladungen zu verschicken sind, wann der Einkauf erledigt sein muss und ob noch in dem Raum etwas umstrukturiert werden muss, damit alle Gäste hinein passen.


Excel Datei Downloaden