Newsletter
Partyplaner Feiertage

Weihnachten ist ein guter Grund, um endlich mal wieder alle Freunde einzuladen und eine große Party zu veranstalten. Damit auch alles reibungslos abläuft, sollte schon früh mit der Planung der Party begonnen werden. Mit der Vorlage hat der Nutzer alle wichtigen Punkte auf einen Blick und kann so alles in Ruhe organisieren.

Die Tabelle ist in acht Themen unterteilt. Das erste Thema sind die Gäste. Hier wird eingetragen, wer alles eingeladen werden soll. Außerdem ist Platz für die Adresse der Gäste, damit die Einladungen geschrieben werden können. Schließlich wird noch vermerkt ob sie zugesagt haben und wenn ja, wie viele kommen. Thema zwei ist die Musik. Hier werden die CD’s vermerkt und eingetragen, wenn extra etwas für die Party angeschafft wurde.

Thema drei ist Dekoration. Auch hier wird vermerkt, wenn Geld investiert wurde. Schließlich sind noch die Themen Speisen und Getränke, Sonstiges, Ausgaben, zu erledigende Aufgaben und der Partyablauf zu bearbeiten.


Excel Datei Downloaden